Domain deckelschau.de kaufen?

Produkt zum Begriff Akten:


  • Regal mit Schiebetüren Akten
    Regal mit Schiebetüren Akten

    Regal mit Schiebetüren Akten - Zerlegt, zum leichten Selbstaufbau (Montageanleitung liegt bei) - In modernem Design - Aus Spanplatte - Aus deutscher Produktion - In Sonoma-Eiche und Weiß - Touchwood (fühlbare Holzstruktur) und foliert - 120 cm Breit, 119 cm Hoch, 35 cm Tief Informationen zur Lieferung: Die Zustellung dieses Produktes erfolgt per DPD. Sollten Sie bei der Erstzustellung nicht angetroffen werden, hinterlässt der Zusteller in Ihrem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte mit dem zweiten Liefertermin, den Lieferdaten sowie Kontaktinformationen. Somit haben Sie die Möglichkeit, sich bezüglich des Empfangs Ihrer Ware mit DPD in Verbindung zu setzen. Die Zustellung erfolgt maximal 3x, sofern die beiden ersten Termine erfolglos bleiben sollten. Die Auslieferung erfolgt von Montags bis Freitags. Eine Zustellung an Sonn- und Feiertagen ist nicht möglich.

    Preis: 339.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Ordnerregal für 2 Ordnerhöhen Akten
    Ordnerregal für 2 Ordnerhöhen Akten

    Ordnerregal für 2 Ordnerhöhen Akten - In rechteckiger Form - Zerlegt, zum leichten Selbstaufbau (Montageanleitung liegt bei) - In modernem Design - Aus Spanplatte - Melaminbeschichtet - In Sonoma-Eiche - 60 cm Breit, 75 cm Hoch, 30 cm Tief Informationen zur Lieferung: Die Zustellung dieses Produktes erfolgt per GLS-Paketdienst. Sollten Sie bei der Erstzustellung nicht angetroffen werden, hinterlässt der Zusteller in Ihrem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte mit dem Hinweis auf eine zweite Anlieferung. Sollte in Ihrer Nähe ein GLS-Paketshop sein, so wird die Ware dort hinterlassen und Sie können die Ware dort abholen. Die Auslieferung erfolgt von Montags bis Freitags. Eine Zustellung an Sonn- und Feiertagen ist nicht möglich.

    Preis: 74.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Akten Standregal teilmassiv zwei Schubladen
    Akten Standregal teilmassiv zwei Schubladen

    Akten Standregal teilmassiv zwei Schubladen - Mit zwei Einlegeböden - Mit Kunststoff Bodengleitern - In rechteckiger Form - Zerlegt, zum leichten Selbstaufbau (Montageanleitung liegt bei) - Schrank Regal in modernem Design - Schrank und Regal in Eschefarben und Wildeichefarben - In Holzoptik foliert - Büroregal Front aus Massivholz, Korpus aus Spanplatte - Mit zwei Schubladen mit Metallauszug, Soft Close und Selbsteinzug - Ordnerregal 44 cm Breit, 203 cm Hoch, 38 cm Tief Informationen zur Lieferung: Der Versand dieses Artikels erfolgt per DHL-Superservice. Dieses beinhaltet folgenden Service für Sie:Terminvereinbarung: Sie werden frühzeitig (ein paar Tage im Voraus) durch die ausliefernde Spedition kontaktiert und Ihnen der Auslieferzeitpunkt mitgeteilt. Die Kontaktaufnahme erfolgt per Telefon. Bei telefonischer Nichterreichbarkeit werden Sie per Postkarte über das Auslieferdatum informiert.Lieferung Frei Verwendungsstelle: Der Transport erfolgt an Ort und Stelle. Sie bestimmen, wohin Sie die Ware getragen haben möchten. Ob Dachgeschoss, Erdgeschoss, Schlaf- oder Wohnzimmer - die Ware wird an den von Ihnen gewünschten Ort vertragen.Zwei Speditionsfahrer vertragen die Ware: keine Mithilfe beim Entladen und Vertragen der Ware nötig. Die Speditionsfahrer sind auf den Möbeltransport spezialisiert und entsprechend geschult, somit sind Transportreklamationen nahezu ausgeschlossen.Die Auslieferung erfolgt von Montags bis Freitags. Eine Zustellung an Sonn- und Feiertagen ist nicht möglich.Alle aufgeführten Serviceleistungen sind im Artikelpreis enthalten. Es fallen keine weiteren Kosten für Sie an. Bei Insellieferungen kann nur ein reiner Abgabeservice angeboten werden - das Vertragen der Ware + Verpackungsentsorgung entfällt hierbei.

    Preis: 349.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Akten Büroschrank in Dunkelgrau Wildeichefarben
    Akten Büroschrank in Dunkelgrau Wildeichefarben

    Akten Büroschrank in Dunkelgrau Wildeichefarben - Mit vier Einlegeböden - 1 türig mit gedämpften Metallbeschlägen, Innenaufteilung: Mit Einlegeböden - Zerlegt, zum leichten Selbstaufbau (Montageanleitung liegt bei) - In modernem Design - Aus deutscher Produktion - Melaminbeschichtet - Aus Spanplatte und MDF - In Wildeichefarben und Dunkelgrau - Mit stoßfesten ABS Kanten - Schrank für Ordner 62 cm Breit, 112 cm Hoch, 42 cm Tief Informationen zur Lieferung: Die Zustellung dieses Produktes erfolgt per DPD. Sollten Sie bei der Erstzustellung nicht angetroffen werden, hinterlässt der Zusteller in Ihrem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte mit dem zweiten Liefertermin, den Lieferdaten sowie Kontaktinformationen. Somit haben Sie die Möglichkeit, sich bezüglich des Empfangs Ihrer Ware mit DPD in Verbindung zu setzen. Die Zustellung erfolgt maximal 3x, sofern die beiden ersten Termine erfolglos bleiben sollten. Die Auslieferung erfolgt von Montags bis Freitags. Eine Zustellung an Sonn- und Feiertagen ist nicht möglich.

    Preis: 379.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie werden Akten in einem Unternehmen üblicherweise organisiert und archiviert? Welche gesetzlichen Vorgaben müssen bei der Aufbewahrung von Akten eingehalten werden?

    Akten werden in einem Unternehmen üblicherweise nach einem einheitlichen Ordnungssystem sortiert und in Aktenschränken oder elektronischen Datenbanken archiviert. Gesetzliche Vorgaben wie die DSGVO oder die GoBD müssen bei der Aufbewahrung von Akten eingehalten werden, um die Datenschutz- und Aufbewahrungspflichten zu erfüllen. Zudem sollten regelmäßige Kontrollen und Sicherheitsmaßnahmen implementiert werden, um die Vertraulichkeit und Integrität der Akten zu gewährleisten.

  • Wie kann man effektiv und sicher elektronische Akten verwalten? Was sind die besten Methoden zur Organisation und Aufbewahrung von physischen Akten?

    Effektive und sichere Verwaltung elektronischer Akten erfolgt durch die Verwendung von verschlüsselten Cloud-Speicherlösungen, regelmäßige Backups und Zugriffsbeschränkungen für autorisierte Benutzer. Zur Organisation und Aufbewahrung physischer Akten sind die Verwendung von Ordnern, Regalen und Etiketten sowie die Einrichtung eines effizienten Archivierungssystems die besten Methoden. Es ist wichtig, regelmäßig zu überprüfen und zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass alle Dokumente ordnungsgemäß verwaltet werden.

  • Für die Akten.

    'Für die Akten' bedeutet, dass etwas offiziell festgehalten oder dokumentiert wird. Es wird verwendet, um sicherzustellen, dass Informationen oder Ereignisse für zukünftige Referenzen oder Nachweise verfügbar sind. Zum Beispiel könnte man sagen: "Ich möchte das nochmal für die Akten festhalten, damit wir es später nachschlagen können." In der Regel wird dieser Ausdruck verwendet, um die Wichtigkeit oder Verbindlichkeit einer Aussage oder Handlung zu betonen.

  • Wie lange müssen elektronische Akten gemäß den gesetzlichen Vorschriften aufbewahrt werden? Welche Regelungen gelten für die physische Aufbewahrung von Akten in Unternehmen?

    Elektronische Akten müssen gemäß den gesetzlichen Vorschriften je nach Dokumententyp zwischen 6 und 10 Jahren aufbewahrt werden. Für die physische Aufbewahrung von Akten in Unternehmen gelten ähnliche Fristen, je nach Art des Dokuments und den gesetzlichen Anforderungen. Es ist wichtig, dass Unternehmen die Aufbewahrungsfristen einhalten, um rechtliche Anforderungen zu erfüllen und im Falle einer Prüfung oder eines Rechtsstreits gerüstet zu sein.

Ähnliche Suchbegriffe für Akten:


  • Akten-/Garderobenschrank Acurado, H1950xB930xT500mm, 7035/7016
    Akten-/Garderobenschrank Acurado, H1950xB930xT500mm, 7035/7016

    Stahl-Flügeltürenschrank Acuardo-89, als Akten-/Garderobenschrank, Korpus aus stabiler Stahlkonstruktion mit hochwertiger Einbrennbeschichtung für hohe UV-Beständigkeit, mit Kunststoffgleitern als praktischer Schrank- und Fußbodenschutz, hohe Flexibilität der Inneneinrichtung durch Höhenverstellbarkeit im 15 mm Raster, Türen verstärkt für hohe Stabilität, Türaufhängung in Drehbolzen mit Öffnungswinkel ca. 110 Grad, zueinanderschlagend für gemeinsamen Verschluss, mit Mitteltrennwand, links Ablageboden und stabile Garderobenstange aus Ovalprofil, rechts 4 Einlegeböden verzinkt, mit hoher Traglast 70 Kg, 1 Ergonomischer Muldengriff Ergo-Lock 4.0 für optimale Bedienungssicherheit und Verschleißfestigkeit, 3-Riegel-Verschluss, mit Zylinderschloss und 2 Schlüsseln, Maße (H x B x T): 1950 x 930 x 500 mm, Korpus: RAL 7035 Lichtgrau, Türen: RAL 7016 Anthrazitgrau, Inneneinrichtung: RAL 7035 Lichtgrau Produktvorteile: 3-riegeliges Muldengriffschloss "Ergo-Lock" mit 2 Schlüsseln und patentiertem Mechanismus: Zum Schließen einfach zudrücken Hohe Flexibilität der Inneneinrichtung durch Verstellbarkeit im 15-mm-Raster Hohe Traglast des Einlegebodens von 70 kg für flexible Nutzung Türen zueinander schlagend für gemeinsamen Verschluss

    Preis: 649.48 € | Versand*: 7.99 €
  • Haftnotiz Für Ihre Akten 75x35mm 5Bk
    Haftnotiz Für Ihre Akten 75x35mm 5Bk

    Bedruckte Haftnotizen, die treffend sagen, was Sie meinen! Zur effektiven und unbürokratischen Bearbeitung von eiligen, wichtigen Inforamtionen und Vorgängen. Sie vermeiden unnötige Rückfragen und vereinfachen Ihre Standardabläufe! Die Haftnotizen sind selbsthaftend und rückstandslos ablösbar. Farbe: gelb. Packung mit 5 Blöcken je 100 Blatt.

    Preis: 16.33 € | Versand*: 0.00 €
  • Akten-/Garderobenschrank Acurado, H1950xB930xT500mm, 7035/7035
    Akten-/Garderobenschrank Acurado, H1950xB930xT500mm, 7035/7035

    Stahl-Flügeltürenschrank Acuardo-89, als Akten-/Garderobenschrank, Korpus aus stabiler Stahlkonstruktion mit hochwertiger Einbrennbeschichtung für hohe UV-Beständigkeit, mit Kunststoffgleitern als praktischer Schrank- und Fußbodenschutz, hohe Flexibilität der Inneneinrichtung durch Höhenverstellbarkeit im 15 mm Raster, Türen verstärkt für hohe Stabilität, Türaufhängung in Drehbolzen mit Öffnungswinkel ca. 110 Grad, zueinanderschlagend für gemeinsamen Verschluss, mit Mitteltrennwand, links Ablageboden und stabile Garderobenstange aus Ovalprofil, rechts 4 Einlegeböden verzinkt, mit hoher Traglast 70 Kg, 1 Ergonomischer Muldengriff Ergo-Lock 4.0 für optimale Bedienungssicherheit und Verschleißfestigkeit, 3-Riegel-Verschluss, mit Zylinderschloss und 2 Schlüsseln, Maße (H x B x T): 1950 x 930 x 500 mm, Korpus: RAL 7035 Lichtgrau, Türen: RAL 7035 Lichtgrau, Inneneinrichtung: RAL 7035 Lichtgrau Produktvorteile: 3-riegeliges Muldengriffschloss "Ergo-Lock" mit 2 Schlüsseln und patentiertem Mechanismus: Zum Schließen einfach zudrücken Hohe Flexibilität der Inneneinrichtung durch Verstellbarkeit im 15-mm-Raster Hohe Traglast des Einlegebodens von 70 kg für flexible Nutzung Türen zueinander schlagend für gemeinsamen Verschluss

    Preis: 649.48 € | Versand*: 7.99 €
  • Büro Sideboard 3OH Schrank für Akten Domeek
    Büro Sideboard 3OH Schrank für Akten Domeek

    Schrank für Akten 3OH, Büro Sideboard Domeek Das Büro Sideboard im geradlinigen Design zeigt sich leicht und elegant. Der Schrank besteht aus drei Baugruppen, die Flügeltüren verschließen nur die unteren 2OH. Oben ist ein offenes Regal für Akten, Bücher oder anderes. Die Türen sind abschließbar; hinter jeder befindet sich ein Regalboden. Standardausstattung: + Rahmen verchromt. + Drei Türen 2OH, abschließbar. + Stellfüße zum Höhenausgleich. + Sichtrückwand. + 2 Jahre Garantie. Maße: Breite: ca. 236 cm Höhe: ca. 115 cm Tiefe: ca. 40 cm Lieferung: Büro Sideboard 3OH Schrank für Akten Domeek wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Vertragen und Montage sind gegen Aufpreis möglich; die Möbelspedition liefert und montiert die Ware direkt vor Ort. Bei Vertragen oder Montage verlängert sich die Lieferzeit auf 15?17 Werktage. Markenprodukt vom führenden deutschen Anbieter mit kurzer Lieferzeit

    Preis: 1163.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind die allgemeinen Vorschriften zur Aufbewahrung von Akten in einem Unternehmen?

    Akten müssen ordentlich und sicher aufbewahrt werden, um Verlust oder Beschädigung zu vermeiden. Es gelten gesetzliche Aufbewahrungsfristen, die je nach Art der Dokumente variieren können. Sensible Daten sollten besonders geschützt und nur autorisierten Personen zugänglich sein.

  • Wer darf Akten einsehen?

    Wer darf Akten einsehen? In der Regel dürfen nur autorisierte Personen wie Mitarbeiter einer Behörde oder eines Unternehmens, Anwälte oder Gerichtsbeamte Akten einsehen. Der Zugriff auf Akten kann auch gesetzlich geregelt sein, zum Beispiel im Rahmen von Datenschutzbestimmungen. Es ist wichtig, dass der Zugriff auf Akten streng kontrolliert wird, um die Vertraulichkeit und Integrität der Informationen zu gewährleisten. Missbrauch oder unbefugter Zugriff auf Akten kann rechtliche Konsequenzen haben.

  • Wann werden Akten vernichtet?

    Akten werden in der Regel vernichtet, wenn sie nicht mehr benötigt werden oder wenn die gesetzlich vorgeschriebene Aufbewahrungsfrist abgelaufen ist. Die Vernichtung von Akten erfolgt in der Regel durch Schreddern oder Verbrennen, um sicherzustellen, dass die Informationen nicht mehr zugänglich sind. Es ist wichtig, dass die Vernichtung von Akten ordnungsgemäß und unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen erfolgt, um sicherzustellen, dass vertrauliche Informationen geschützt sind. Unternehmen und Organisationen sollten klare Richtlinien und Verfahren für die Vernichtung von Akten haben, um sicherzustellen, dass dies ordnungsgemäß und sicher durchgeführt wird.

  • Wie werden Akten in einem öffentlichen Archiv aufbewahrt und katalogisiert? Welche gesetzlichen Bestimmungen gibt es für die Aufbewahrung und den Zugang zu Akten in Regierungsbehörden?

    Akten werden in einem öffentlichen Archiv nach bestimmten Kriterien wie Thema, Datum und Herkunft katalogisiert und in speziellen Regalen oder Schränken aufbewahrt. Es gibt gesetzliche Bestimmungen wie das Archivgesetz, das den Umgang mit Akten in Regierungsbehörden regelt, sowie Datenschutzgesetze, die den Zugang zu sensiblen Informationen regeln und schützen. Der Zugang zu den Akten in Regierungsbehörden kann je nach Gesetzgebung eingeschränkt sein und unterliegt oft strengen Kontrollen und Genehmigungsverfahren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.